jump to navigation

Heute nur das Gärtchen…. 7. Juni, 2020

Posted by Rika in aktuell.
trackback

Es gibt so viele Themen – ich sagte es sicher schon an anderer Stelle – und mir schwirrt der Kopf von den vielen Argumenten, Thesen, Theorien, Behauptungen und seltsamen Meldungen, die möglicherweise sogar falsch sind.

Unsichere Zeiten bringen viele Propheten hervor und jeder dieser Propheten versammelt seine Jüngerschar um sich, die machtvoll die Worte des Meisters verteidigen.

Man (ich müsste es heißen, aber vermutlich geht es nicht nur mir so) kann unmöglich alle Meldungen daraufhin überprüfen, ob sie einem wissenschaftlichen oder vielleicht auch nur pseudowissenschaftlichen Anspruch auf überprüfbare Tatsachen standhalten können oder nicht.

 

Mein Gärtchen aber, das liefert mir in diesen Tagen ganz unmissverständlich den Beweis, dass der Frühling auch bei uns angekommen ist und sich das Leben in jeder wunderbar großartigen oder unscheinbar kleinen Weise Bahn bricht. Wie schön…

 

 

 

 

 

Werbung

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: