jump to navigation

Fremde Feder: Um die Hamas zu verstehen, werfen Sie einen Blick in ihr Programm 20. Mai, 2021

Posted by Rika in aktuell.
trackback

Immer und immer wieder muss man sich dies vergegenwärtigen: Die Hamas will nicht nur keinen Frieden mit Israel,
sie will KEIN I S R A E L

abseits vom mainstream - heplev

Israel tut sein Bestes, um seine Angriffe auf Terroristen zu beschränken, während die Raketen der Hamas die eigenen Leute sowie israelische Zivilisten töten und verwunden.

Dror Eydar, Israel HaYpom, 18. Mai 2021

Die Milliarden die westliche Staaten in den Gazastreifen gepumpt haben, um ihm zu helfen, sind zumeist für terroristische Zwecke ausgenutzt worden und dazu den Gazastreifen in einen militärischen Außenposten und seine Einwohner zu Geiseln eines brutalen Regimes zu machen, das vom iranischen Ayatollah-Regime beeinflusst wird. Die Hamas verwendete den Zement, den sie erhielt, für den Bau von Tunneln; den Dünger für die Landwirtschaft, um Munition herzustellen; das Eisen, um Raketen statt Häuser zu bauen.

Israel versorgt den Gazastreifen mit Strom aus dem Elektrizitätswerk Rutenberg in Aschkelon und Wasser aus der Station Simcha im Negev, nahe Sderot. Diese zwei Orte wurden mit Raketen aus dem Gazastreifen angegriffen. Mehr als 600 der Raketen, die die Hamas abgefeuert hat, schlugen im…

Ursprünglichen Post anzeigen 953 weitere Wörter

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: