jump to navigation

Rosch ha-Schana 25. September, 2022

Posted by Rika in aktuell.
Tags: , ,
trackback

Mit dem Bild, das ich der Wikipedia-Seite entnommen habe, grüße ich meine jüdischen Freundinnen und Freunde und die jüdischen Leser, die meine Seite besuchen und wünsche allen:

שנה טובה ומתוקה

Mögen die Feiertage in Frieden und Ruhe gefeiert werden können und gleichzeitig der Beginn für ein friedvolles Jahr  5783  sein.

Wir alle sehnen uns nach Frieden, nach einem Leben ohne Krieg, Not, Angst und Verlust.

G’TT schenke uns diesen Frieden und SEINEN Segen zu unserem Tun und Lassen.

Werbung

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: