jump to navigation

Rika

das ist mein Name mit dem ich im Netz unterwegs bin.

Ich bin mit einem wunderbaren Mann verheiratet. Gemeinsam haben wir vier inzwischen erwachsene Kinder und  zwei sehr nette Schwiegertöchter ; wir freuen uns über unsere Enkelkinder.

Wir genießen unseren Ruhestand, was nicht heißt, dass wir uns zur Ruhe gelegt hätten.

Der Großraum Hannover ist unser Lebensumfeld.

Wer mehr über mich erfahren will, kann sich gerne mit mir  in Verbindung setzen.  Unter akirika49@gmx.de bin ich zu erreichen.

 

 

Ach ja, mein Blog-Titel  „Himmel und Erde“ – ich lebe hier auf der Erde, gerne und sehr bewusst, aber ich bin davon überzeugt, dass es noch eine andere Dimension gibt, ich nenne sie „Himmel“.

Leben und glauben  mit allen Facetten –  das ist das, was ich immer wieder neu auslote… gerne auch mit Freunden. Sie müssen nicht immer die gleiche Meinung vertreten oder Ansicht haben wie ich.

Kommentare»

1. Chaya - 13. Februar, 2015

Rika, sehr interessante und wuerdevolle Beitraege, behalte dein Interesse am Glauben, und hoer nicht auf zu schreiben!
Gruss, die Siedlerin

2. skowronekthelark - 23. Februar, 2016

Freue mich, Ihr Blog entdeckt zu haben!
Nora Brinker – The Editrix

3. caruso - 4. November, 2018

Liebe Rika,
bin leider ein „weißer Rabe“ geworden. Vor allem altersbedingt. Alles gehr viel langsamer als sogar vor einem Jahr noch. Gerade las ich Deine letzten Beiträge (so 4-5) und ich muß Dir meine größte Anerkennung aussprechen. Du bist so klug, so gebildet und so voller Menschlichkeit… einfach fantastisch. Es tut mir sehr leid, daß ich nicht die Möglichkeit hatte, Dich persönlich kennenzulernen.
Es grüßt Dich und Deine Lieben vom Herzen
caruso
die Mischung aus einer alten Jüdin und einer urzeitlichen Hexe

Bleibt gesund!!!

4. Rika - 7. November, 2018

Liebe Caruso,
ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht…. allen Problemen des Alters zum Trotz.
Ja, es wäre schön, wenn wir uns persönlich begegnen könnten…
Es ist gut, wenn man sich gegenseitig aufbauen und stützen kann und sich auch von Angesicht zu Angesicht sehen und in den Arm nehmen kann.
In herzlicher Verbundenheit, Deine Rika

5. caruso - 1. Januar, 2019

Liebe Rika,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Und ein gutes Hinüber- Rutschen!

Im Geiste umarme ich Dich!
lg
caruso


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: