jump to navigation

„Ich hab kein Mitleid“ 19. November, 2014

Posted by Rika in aktuell.
Tags: , , , , ,
trackback

Die „lieben Freunde“ des nicht sehr ehrenwerten Herrn J. Todenhöfer melden sich auf dessen Facebook-Seite zu Wort!
Danke an Gerd Buurmann, der sich ihrer annimmt.

Ganz offensichtlich lässt der freundliche Jürgen ja die Kommentatoren gewähren. Es stört ihn nicht, dass dort zum Mord an Juden aufgerufen wird. Er macht keine Anstalten, die Eiferer zu mäßigen und ich gehe vermutlich darum auch gar nicht falsch in der Annahme, dass es genauso von ihm selbst gesagt werden könnte. Das jedoch würde ihm vermutlich eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft einbringen.

Tapfer im Nirgendwo

Jürgen Todenhöfer schreibt auf seiner Facebook-Seite zu dem bestialischen Mord an vier betende Juden in einer Synagoge in Jerusalem:

„Wenn die Politiker jetzt nicht besonnen reagieren und Israel seine Palästina-Politik nicht fundamental ändert, steuert Palästina auf einen neuen Krieg zu. Die Äußerungen der Hamas und Netanyahus stimmen mich pessimistisch.“

Es schreibt in ihm. Den Rest übernehmen seine Leserinnen und Leser, die allerhand Ungeheuerliches auf seiner Seite veröffentlichen dürfen. Tapfer im Nirgendwo präsentiert nur eine kleine aber sehr aussagekräftige Auswahl:

IMG_0655-1.PNG

„Es gibt keine Zivilisten in Israel das sind alles illegale Besatzer sobald sie 18 sind sind sie keine Kinder mehr also dürfen sie bekriegt werden … Also auch getötet man lässt diesen armen Volk keine andere Wahl abgesehen davon glaube ich nicht das es palestinenser waren …“

„Ach ja und wie wahr das einen Palästinenser mit 16.Jahren anzünden schon vergessen????? er muss Benzin schlucken und jetzt schon Vergessen oder. Tfuuuu…

Ursprünglichen Post anzeigen 391 weitere Wörter

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: